JavaScript is not enabled, please check your browser settings.

Epoch logo with tagline fb94353c3883ad11f6ee2d915fe5056f634a0d67c48fc61cd29d4709cf9f29c3

Meinen Einkauf Suchen und Verwalten

Rufen Sie Ihre Kaufinformationen ab, indem Sie beide Felder ausfüllen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Was ist Billing Support?

Billing Support bietet den Kunden (7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag) Services für die Abwicklung von Zahlungen für Tausende von Websiten. Kontaktieren Sie uns bei allen Billing-Anfragen, technischen Problemen beim Zugriff/Anzeigen von Websitenmaterial, Passworthilfe oder einfach bei der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft/Ihres Abos.

Was ist eine Mitglieds- oder Abo-ID?

Eine Mitglieds- oder Abo-ID ist eine individuelle Identifikationsnummer, die zu einem Kaufdatensatz gehört (Mitgliedschaft/Abo oder einmalige Transaktion). Diese Nummer wird unmittelbar an die E-Mail zugestellt, die Sie auf der Zahlungsseite angegeben haben. Sie sollten diese immer unbedingt aufbewahren und bei jeder Korrespondenz mit einem Mitarbeiter des Billing Support-Teams angeben. Mit dieser Nummer kann sich der Mitarbeiter den Verlauf Ihrer Mitgliedschaft/Ihres Abos, den Zeitpunkt des Kaufs/der Käufe, die anfallenden Gebühren und die für diese Zahlung verwendeten Zahlungsinformationen anzeigen lassen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen?

Falls Sie ein Passwort brauchen, um auf eine Website, für die Sie eine Mitgliedschaft/ein Abo gekauft haben, zuzugreifen, können Sie dazu unsere Funktion 'Kauf finden' verwenden. Zum Zeitpunkt Ihres Kaufs wurde Ihnen das Passwort auch per E-Mail geschickt. Wenn es nicht mehr funktioniert, benutzen Sie bitte die Funktion 'Kauf finden', um es zu aktualisieren.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft/Abo kündigen?

Benutzen Sie die Funktion 'Kauf finden', um Ihre Mitgliedschaft oder Ihr Abo zu kündigen. Sie erhalten an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben, eine Bestätigungs-Mail, dass Ihre Mitgliedschaft/Abo gekündigt wurde und dass Ihnen keine Rechnung mehr gestellt wird. Falls Sie aufgrund ungenügender Informationen das Formblatt nicht verwenden können, kontaktieren Sie uns, damit wir die Mitgliedschaft/Abo lokalisieren und aufheben können.

Ich habe meine Mitgliedschaft/Abo bereits gekündigt. Warum erhielt ich trotzdem noch eine Rechnung?

Überprüfen Sie bitte Ihre Mails, ob Sie eine Bestätigung erhalten haben. In dieser steht das Kündigungsdatum und den Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wurde.

Kann ich meine Mitgliedschaft/Abo nach der Kündigung wieder aktivieren?

In einigen Fällen ist das möglich. Oft ist es aber einfacher, auf derselben Website einen neues Konto zu erstellen. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie eine Reaktivierung Ihrer Mitgliedschaft/Ihres Abos wünschen.

Ich habe nur ein Testabo bzw. eine Testmitgliedschaft erworben. Warum senden Sie mir eine Rechnung?

Alle Testabos/-mitgliedschaften werden auf monatlich umgestellt, wenn sie nicht innerhalb des spezifizierten Testzeitraums gekündigt werden. Überprüfen Sie bitte die Geschäftsbedingungen der entsprechenden Website von der Sie das Testabo/-mitgliedschaft bezogen haben oder das Bestätigungsmail von Epoch, um den Testzeitraum und den turnusmäßigen Billing-Vorgang zu verifizieren.

Kann ich Informationen über die/das von mir gekaufte Mitgliedschaft/Abo sehen?

Ja. Verwenden Sie die Funktion 'Kauf finden' oben auf dieser Seite und tragen Sie die Details in jedes der beiden Felder ein.

Mir wurde eine Gutschrift ausgestellt. Wie lange dauert es, bis sie auf meiner Abrechnung erscheint?

Es kann bis zu 5 Geschäftstagen dauern, bis die Gutschrift auf Ihrer Abrechnung verbucht ist.

Was soll ich tun, wenn die Gültigkeit meiner Kreditkarte abläuft (oder bald abläuft) oder sich meine Kreditkartennummer geändert hat?

Kontaktieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter vom Billing Support-Team, um uns die zu aktualisierenden Informationen zu übermitteln.

Was soll ich tun, wenn sich meine Rechnungsadresse, meine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen ändern?

Kontaktieren Sie bitte einen Mitarbeiter unserer Billing Support-Teams, und teilen Sie uns Ihre neuen Einzelheiten mit. Wir werden Ihre Angaben dann innerhalb von 24 Stunden aktualisieren. Zur Bestätigung dieser Aktualisierung erhalten Sie eine Mail.

Warum wurde meine Kredit- oder Debitkarte abgelehnt?

Es kann viele Gründe haben, warum Ihre Karte abgelehnt wurde. Verwenden Sie einfach eine andere Karte für den Auftrag. Sie können auch einen Mitarbeiter des Billing Support-Teams kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben.

Welche Zahlungsoptionen werden von Epoch akzeptiert?

Epoch akzeptiert alle größeren Kredit- und Debitkarten und alle gängigen alternativen Zahlungsmethoden, die weltweit benutzt werden.

Wird der Name der Website, bei der ich eingekauft habe, auf meiner Abrechnung zu sehen sein?

Nein, der Name der Website wird nicht auf Ihrer Abrechnung zu sehen sein. Epoch.com ist der Händler, dessen Name auf Ihrer Abrechnung stehen wird.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Wie erhalte ich eine Antwort?

Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie bitte einen Mitarbeiter des Billing Support-Teams.

Loading

Billing Support

Does your billing statement refer to Epoch.com? If so, please use the form below to view your purchase details. Please feel free to contact us, should you need any help. We offer live chat, email and phone billing support (24 hours a day).

FIND MY PURCHASE

Retrieve your purchase information by filling out any 2 fields.

Billing Support Contacts

  • Open 24 Hours
  • Phone Toll Free: +1 800 893 8871
  • Phone Worldwide: +1 310 664 5810
  • Email: billing@epoch.com

Instant Billing Support

SKYPE

Billing Support Questions

Billing support provides customer service for thousands of websites 24 hours a day, 7 days a week. You may contact us for all billing inquiries, technical problems with accessing/viewing website content, password assistance or just to cancel your membership.
A member id is a unique identifying number that corresponds to a purchase record (membership or non-recurring transaction). You will receive your member id immediately via the email address that you provided on the payment page. You should always maintain a record of your member id and should use this number in any correspondence with a billing support representative. With this number a billing support representative can view your purchase history, the time of purchase(s), the charge(s) made, as well as the payment information used for the purchase(s).
If you require a password to access a website for which you have purchased a membership, you may use our purchase finder to retrieve it. Your password was also emailed to you at the time of the purchase. If your password has ceased working please use the purchase finder to refresh it.
Please use the 'Find My Purchase' to cancel a membership. You will receive an email to the address you entered upon purchase confirming that your membership has been canceled and that you will no longer be billed. If you cannot use the form due to insufficient information, please contact us so we can locate your membership and cancel it.
Please check your email for a confirmation of the canceled membership. It will verify the final date and amount you were billed.
In some cases it may be reactivated. Often times it is easier to simply place another order at the same website. Please contact us if you would like the membership to be reactivated.
Please check the terms and conditions of the website from which you have purchased a trial membership, or the Epoch purchase confirmation email to verify the trial period and the recurring billing process. Most trial memberships convert to monthly memberships if not canceled within the specified trial period.
Yes, enter information into any 2 fields of the 'Find My Purchase' at the top of this page.
It may take up to 5 business days for the credit to appear on your statement.
Please contact a billing support representative with the information that needs updating.
Please contact a billing support representative with your member id and your new information and we will update your information within 24 hours. You will receive an email confirming the update.
There could be a number of reasons why your card was declined. Please use a different card to place the order or contact a billing support representative if you have additional questions.
Epoch accepts all major credit, debit cards and popular alternative payment methods used worldwide.
No, your statement will not show the name of the website. Epoch.com is the merchant that will appear on your statement.
If you have any further questions, please contact a billing support representative.